Abrufdienst

Erhalten Sie Ihre Produkte immer pünktlich?

Wenn Sie mit Inkontinenz/Harnverlust zu tun haben, gibt es natürlich nichts Ärgerlicheres, als Inkontinenzprodukte ein wenig zu spät zu erhalten. Das kann daran liegen, dass Sie vergessen haben, sie rechtzeitig zu bestellen, dass sich die Post verspätet hat oder dass ein Produkt gerade ausverkauft ist. Das ist natürlich sehr unangenehm. Um dem vorzubeugen, bieten wir den "Wiederholungsservice" an. Sie erhalten Ihr Material in regelmäßigen Abständen nach Hause, ohne dass Sie etwas dafür tun müssen.

Was genau bekommen Sie?

  • Automatische regelmäßige Lieferung Ihres Materials nach Hause. Sie bestimmen, wann und wie oft wir Ihnen das Material liefern. Das kann z. B. alle 4 Wochen oder alle 8 Wochen sein. In Absprache ist alles möglich.
  • Bestpreisgarantie auf alle Produkte; wenn das gleiche Produkt anderswo versehentlich billiger ist, erstatten wir die Differenz.
  • Nur Produkte mit niederländischer und Originalverpackung
  • Falls erforderlich, rufen wir Sie vorher an/emailen Ihnen, um zu prüfen, ob Sie tatsächlich neues Material benötigen.
  • Rabatt auf Ihre Bestellung; für die meisten Artikel gilt ein Rabatt von 5% bei Lieferung alle 4 Wochen oder sogar 10% bei Lieferung alle 8 Wochen.
  • Für bestimmte Artikel gilt ein Rabatt von 5 % bei einer Lieferung alle 6 Wochen und 10 % bei einer Lieferung alle 12 Wochen.
  • Sie bevorzugen ein anderes Intervall als die üblichen 4, 6, 8 oder 12 Wochen? Das ist kein Problem!

    Hinweis: Es gibt auch Artikel, für die wir den Wiederholungsdienst anbieten können, auf die wir aber keinen zusätzlichen Rabatt gewähren. Beispiele hierfür sind alle TENA Men- und TENA Lady-Artikel.

Bedingungen:

  • Keine Mindestlaufzeit. Wenn Sie den Wiederholungsdienst nicht mehr in Anspruch nehmen möchten, können Sie dies jederzeit angeben. Wir haben keine Kündigungsfrist.
  • Sie können die Produkte jederzeit wechseln (bis zu 2 Tage vor der Lieferung).
  • Die Bezahlung erfolgt einfach über die Website mit IDeal oder einer Kreditkarte oder per normaler Banküberweisung. Sie erhalten immer zuerst eine Bestätigung mit der Rechnung. Wir gewähren Ihnen ein Zahlungsziel von 14 Tagen.

Anmelden?

Sie können sich ganz einfach für den Wiederholungsdienst anmelden, indem Sie Ihre Bestellung online aufgeben oder uns unter der Nummer 085 77 33 77 2 anrufen. Sie können uns auch eine kurze Nachricht schicken, dann rufen wir Sie an oder schicken Ihnen eine E-Mail, um alles zu vereinbaren.