Abonnieren und sparen

Erhalten Sie Ihre Produkte immer pünktlich?

Beim Thema Inkontinenz/Harnverlust gibt es nichts Ärgerlicheres, als Inkontinenzprodukte zu spät zu erhalten. Das kann daran liegen, dass Sie vergessen haben, sie rechtzeitig zu bestellen, dass sich der Postversand verzögert oder dass ein Produkt gerade ausverkauft ist. Das ist natürlich sehr unangenehm. Um dem vorzubeugen, bieten wir den "Wiederholungsservice" an. Sie erhalten Ihr Material in regelmäßigen Abständen nach Hause, ohne etwas dafür tun zu müssen.

Was genau bekommen Sie?

  • Automatische regelmäßige Lieferung Ihres Materials nach Hause. Sie bestimmen, wann und wie oft wir Ihnen das Material liefern. Das kann z. B. alle 4 Wochen oder alle 8 Wochen sein. In Absprache ist alles möglich.
  • Bestpreisgarantie auf alle Produkte; wenn das gleiche Produkt anderswo versehentlich billiger ist, erstatten wir die Differenz.
  • Nur Produkte mit niederländischer und Originalverpackung
  • Auf Wunsch rufen wir Sie vorher an/emailen Ihnen, um zu prüfen, ob Sie tatsächlich neues Material benötigen.
  • Immer ein guter Preis für Ihr Material; keine zusätzlichen Kosten.

Bedingungen:

  • Keine Mindestlaufzeit. Wenn Sie den Wiederholungsdienst nicht mehr in Anspruch nehmen möchten, können Sie dies jederzeit angeben. Wir haben keine Kündigungsfrist.
  • Die Produkte können jederzeit geändert werden (bis zu 2 Tage vor der Lieferung).
  • Die Bezahlung erfolgt einfach über die Website mit IDeal oder einer Kreditkarte oder per normaler Banküberweisung. Sie erhalten immer zuerst eine Bestätigung mit der Rechnung. Wir gewähren ein Zahlungsziel von 14 Tagen.

Anmelden?

Sie können sich ganz einfach für den Wiederholungsdienst anmelden, wenn Sie eine Bestellung aufgeben, oder indem Sie uns anrufen unter 00 31 85 77 33 77 2. Sie können uns auch eine kurze Nachricht schicken, dann rufen wir Sie an oder schicken Ihnen eine E-Mail, um alles zu regeln.