Allgemeine Fragen
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Sie können uns auch per WhatsApp erreichen: Unsere Mobilnummer hierfür lautet: 06 111 0 111 7
Fragen zu einer Bestellung
Wenn Sie oder jemand in Ihrem Umfeld mit Urinverlust zu kämpfen hat und Fragen zu Ihrer Bestellung haben, stellen Sie diese am besten über unseren „Ticketservice“ in Ihrem Konto. Dadurch haben wir sofort alle Ihre Daten im Blick und können Fragen schneller und besser beantworten.
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Häufig gestellte Fragen
Was bedeutet die „Geld-zurück-Garantie“?
Unser erstes Ziel ist, dass Sie zufrieden sind. Aus diesem Grund können Sie alle Inkontinenzmaterialien von TENA ohne Angabe von Gründen zurückgeben, wenn sich herausstellt, dass Sie irrtümlich das falsche Produkt bestellt haben. Darüber hinaus können Sie auch Produkte zurückgeben, für die Sie einen Artikel bereits verwendet haben, wenn Sie mit der Funktionsweise dieses Produkts nicht zufrieden sind. In diesem Fall werden wir Sie um eine Erläuterung bitten, damit wir die Informationen zum Produkt auf unserer Seite gegebenenfalls verbessern und ggf. aus Ihren Erfahrungen lernen können.
Welche Größe brauche ich?
Bei den Produkten, bei denen es gilt, ist deutlich erkennbar, welche Größen verfügbar sind und wie beispielsweise der Hüftumfang der verschiedenen Größen ausfällt. So können Sie ganz einfach erkennen, welche Größe für Sie am besten geeignet ist. Wenn Sie sich zwischen zwei Größen nicht sicher sind, empfehlen wir Ihnen, die kleinere Version zu wählen, da die meisten Produkte weniger gut funktionieren, wenn sie zu groß sind.
Wie werden Produkte verpackt?
Alle Bestellungen werden in einem neutralen Karton verpackt, sodass von außen nicht erkennbar ist, dass es sich beim Inhalt um Inkontinenzmaterialien handelt. Der Umwelt zuliebe achten wir zudem darauf, stets eine möglichst kleine Box ohne unnötiges Füllmaterial zu wählen.
Warum muss ich für den Empfang unterschreiben?
Um die von uns versprochene Diskretion zu gewährleisten, werden alle Pakete mit einer Unterschrift verschickt und nicht beim Nachbarn abgegeben. Wenn Sie nicht zu Hause sind, können Sie PostNL ganz einfach mitteilen, wann Sie zu Hause sein werden.
Erhalte ich für die Bestellung eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer?
Nach der Bestellung erhalten Sie automatisch eine Bestellbestätigung und eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer. Sie erhalten außerdem eine Bestätigung der Zahlung.
Kann ich diese Rechnung bei meiner Krankenkasse einreichen?
Das ist eine verständliche und gute Frage. Die kurze Antwort lautet: Nein, das ist nicht möglich. Jedoch; Wir haben dazu einen speziellen Blog geschrieben, in dem Sie genau nachlesen können, welche Möglichkeiten es gibt, Inkontinenzmaterialien von der Krankenkasse erstatten zu lassen.
Kann ich auch Produkte bei Ihnen abholen?
Da wir ausschließlich ein Online-Shop sind, ist es nicht möglich, Produkte wie TENA Pants bei uns abzuholen. Wenn Sie Produkte lieber in einem physischen Geschäft kaufen möchten, informieren wir Sie gerne über das nächstgelegene Geschäft in Ihrer Nähe.
Hast du noch eine Frage; Nehmen Sie gerne noch einmal Kontakt zu uns auf! Wir helfen Ihnen gerne!